Ich mach daraus jetzt kein Geheimnis mehr. Es ist alles nur eine Frage der Ernährung. Und Menschen mit nem basischen Magen haben einfach mehr Bums dahinter als Menschen mit einem übersäuerten. Außerdem sind sie nicht so sensibel. Weshalb ich auch nur noch empfehlen kann, viel Wasser zu trinken und viel Rohes zu essen.
Neulich kam mir eine Idee für eine Geschichte, die ich wohl nie aufs Papier bringen werde. Nicht mein Zweig der Kultur. Also ein Junggeselle bekommt Damenbesuch. Er läßt sie in seine Wohnung. Und schließt die Wohnungstür hinter ihr zu. Dann geht er zum Fenster und wirft den Schlüssel hinaus. Es gibt kein Ersatzschlüssel. Beide müssen eine Zeit miteinander auskommen. Er tut seine Dinge wie stets in aller Ruhe und beachtet ihre Rage wenig...
Soweit zur Idee. Erinnert ein bißchen an das japanische Buch, wo er in ihr Haus gerät, niemand ihn vermißt und die Aufgabe darin besteht, das Haus täglich vom alles verschlingenden Sand zu befreien. Der Buchtitel ist mir entfallen. Auch basiert die Idee auf einer Beobachtung am Kollwitzplatz. Ein junger Mann rutschte vom ersten Stock das Fallrohr hinunter. Seine Freundin hatte ihn eingesperrt. Frauenspiel!
Auf bald.
dae Kyong
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können