Gelöschter Benutzer:
Hallo
Ich hab ihn gefunden, im Vorwort zu "Zen ist die größte Lüge aller Zeiten"
"Deshalb scheint es mir, dass Sawakis Worte immer knapp am Schwarzen vorbeigehen - er trifft ganz verschiedene Punkte auf der Zielscheibe, und manchmal scheint es sogar, als ginge der Pfeil weit vorbei. Aber wenn wir das Ganze betrachten, werden wir nicht nur Sawakis Zielrichtung erkennen, sondern auch intuitiv spüren, wo der Punkt liegt, ....., ohne ihn wirklich zu treffen -... Vieleicht ist das die Bedeutung der alten Zen-Wahrheit:"Ein guter Schütze verfehlt das Ziel" Vorwort von Muho

Aus diesem Grund bleibe ich bei Zen.de
Wo sonst sind so viele gute Schützen???
Vielen Dank euch allen!!!
liebe Grüsse
Helmut
Ps:Ich habe davon gemacht:" Ein guter Schütze verfehlt sein Ziel." Der Schütze möchte ja sein Ziel treffen, kann es aber nicht, weil keiner außer ihm das Ziel kennt und er kann auch nicht beweisen das er gar nicht dahin treffen wollte wo der Pfeil trifft.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>