Wir sind eine Gruppe von vier Zen-Praktizierenden. Bisher haben wir uns einmal wöchentlich bei einem von uns zuhause zum gemeinsamen Üben getroffen. Jetzt muss er die Wohnung wechseln und wir haben keinen Ort mehr zum Sitzen. Kann uns jemand dabei behilflich sein, ein bezahlbares, geeignetes Zimmer in Frankfurt am Main aufzutreiben ?
Wenn ihr eine Idee habt, hinterlasst sie bitte hier. Danke !
Christian
in den Räumen einer Kampfkunstschule... Turnhalle... Praxen von Heilpraktikern... mehr fällt mir momentan nicht ein :o)
Andreas
P.S. Kampfkunststudio haben wir Berliner (gleiche Personenzahl und ähnliche Geschichte) erfolgreich "eingesessen", wenn ich es so nennen mag.
Das Ding ist, dass wir gerne einen Raum hätten, den wir entsprechend gestalten können. Wenn wir irgendwo nur zeitweise einen Raum nutzen ist das kaum möglich. Man könnte das dann "Nomaden-Zen" nennen ;-)
Beim letzten Treffen sind wir spontan in den Taunus gefahren und haben uns in den Wald gesetzt, an den Rand einer Lichtung. Ich hatte mit den Mücken zu kämpfen und einmal hat ein riesiger Falten an meinem Ohr geknabbert, aber ansonsten war es eine grossartige Erfahrung, draussen zu sitzen mit dem Vogelgezwitscher, es gab sogar einen Bach, der geplätschert hat. Empfehlenswert !
In diesem Sinne,
Christian
war auch nicht für die Ewigkeit gedacht, sondern als Treff, solange bis sich etwas passendes gefunden hat, da Gruppen sehr schnell zerfallen, wenn keine regelmäßigen Termine bestehen. So jedenfalls meine Erfahrung.
herzlich
Andreas
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können