Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
Bin nach der Lektüre von Bernie Glasmann's Büchern sehr interessiert daran, wie frau/man in Deutschland (genauer: Essen, NRW)Kontakt zur "peacemaker-community" bekommt.
L.G.,
Thomas
mipoohji: Und wozu soll das dann gut sein?
Was ist das Problem an Schlaffheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit?
Gruß
mipooh
Sundro: Das kommt besonders gut bei einem Sesshin. Die Sitz-Nachbarn haben dann eine gute Prüfung im Nicht-Werten ;-)
mipoohji: Was ist das jetzt wieder für ein Denkanstoß?
Als sachliche Feststellung stimmt es übrigens nicht.
Gruß mipooh
gastX-: Oh, Jens, da stimmt, einerseits...
...aber andererseits hat man auf der Welt ja auch etliche Millionen Eltern... und, wenn man tief in die genetische Vergangenheit zu blicken vermag, dann erkennt man sogar in allen Lebewesen seine Verwandten. (Unter denen gibt es tatsächlich sehr sehr viele, die sich das noch mal vorstellen könnten und einige darunter glauben sogar keine Eltern und Verwandte zu haben.)
...aber andererseits hat man auf der Welt ja auch etliche Millionen Eltern... und, wenn man tief in die genetische Vergangenheit zu blicken vermag, dann erkennt man sogar in allen Lebewesen seine Verwandten. (Unter denen gibt es tatsächlich sehr sehr viele, die sich das noch nicht mal vorstellen könnten und einige darunter glauben sogar keine Eltern und Verwandte zu haben.)
gastX-: (Wenn man mit dem dualistischen Geist Hüppekästchen spielt muß man gut aufpassen, da jedes Feld für ein Wort steht und wenn man eines überspringt, dann versteht er evtl. den Satz nicht richtig und es entstehen Missverständnisse. In den Missverständnissen, da fühlt sich der dualistische Geist sehr zuhause, zumal er mit nichts und niemandem so recht EINS sein kann. :)
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können
Irmela: Ich habe immer noch Eltern,deren Tod ich heute noch bedauere,insofern habe ich immer noch Eltern!Sehe ich aber meine notwendige Eigenverantwortung, dann habe ich keine Eltern.Bißchen Dialektik ist in dieser Frage nicht schlecht.Liebe Grüße von Irmela
Was ist das Problem an Schlaffheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit?
Gruß
mipooh
()Sundro
Gruß
mipooh
Als sachliche Feststellung stimmt es übrigens nicht.
Gruß mipooh
...aber andererseits hat man auf der Welt ja auch etliche Millionen Eltern... und, wenn man tief in die genetische Vergangenheit zu blicken vermag, dann erkennt man sogar in allen Lebewesen seine Verwandten. (Unter denen gibt es tatsächlich sehr sehr viele, die sich das noch mal vorstellen könnten und einige darunter glauben sogar keine Eltern und Verwandte zu haben.)
Oh, Jens, das stimmt, ist richtig einerseits...
...aber andererseits hat man auf der Welt ja auch etliche Millionen Eltern... und, wenn man tief in die genetische Vergangenheit zu blicken vermag, dann erkennt man sogar in allen Lebewesen seine Verwandten. (Unter denen gibt es tatsächlich sehr sehr viele, die sich das noch nicht mal vorstellen könnten und einige darunter glauben sogar keine Eltern und Verwandte zu haben.)