Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
keine_Sicherheit: bis vor wenigen Momenten selber noch Musiker und Musikkonsument gewesen. Doch dann machte es endlich "Klick"
keine_Sicherheit: Eigentlich ging alles ganz harmlos los. Aber wohin es sich entwickelte, war einfach nur noch pure evil. Früher erging es mir so mit dem Musik anhören und das selbe Prinzip in den letzten Jahren mit dem Musik machen. Aber man kann die Zeit nicht zurück drehen. Die Anfangszeiten kommen nie wieder, denn ich bin einfach zu weit gegangen und muss nun die Sache abbrechen.
Gelöschter Benutzer: Genau das muss Du tun!!!!
Viel Freude beim Neuanfang. Irgendwann hast Du diese Grübelei satt und machst und hörst ganz einfach nur Musik.
unsui0: ...wer sagt das er muß...hinter muß steckt IMMER eine Ideologie...Menschen glauben manchmal etwas erreicht zu haben und machen eine Ideologie daraus...dann kommt etwas neues und die Phänomene passen nicht mehr...
Gelöschter Benutzer: Darum MUSS er das tun. Damit er erkennen kann ob das was der getan hat hilfreich ist oder nicht. Aber wenn er nicht tut was er tun MUSS wird er das nicht erkennen können. Es gibt eine Pflicht Fehler oder Richtig zu machen. Doch das wird erst erkannt wenn es getan ist.
keine_Sicherheit: Ich grübel nicht groß. Die Erkenntnisse kommen einfach so. Ich muss sie lediglich in Sprache umformen.
aber das was Du als Erkenntnisse wahrnimmst ist etwa soviel wert wie eine Fata Morgana in der Wüste. So rennst Du verdurstend hin und her...
Gruß
mipooh
Dat_Hexe1971: So ist das... möchte ich den Erkennungs-Handschuh hinwerfen ... aber diesmal.. diesmal... diesmal ist er sicher nicht mit meinen Gedanken gefüllt - diesmal nicht - ich habe es verdient, zu erkennen...
Und wieder greife ich zu...
mipoohji: Ich hab das oft (gerade bei Menschen mit Drogenhintergrund) erlebt. Man hangelt sich von geistiger Liane zu geistiger Liane und glaubt jedesmal, ein Ziel gepackt zu haben.
Besser als Runterfallen mag es sein...
Aber nach ein, zwei Ausschwüngen lockt die nächste und so ist das Äffchen beschäftigt. Immer auf ein großes Ziel hin ;)
Wir haben dieses Leben zu bewältigen mit all seinen kleinen Fragen und Problemen. Bei alldem müssen wir noch klarkriegen, dass alles, auch wir selbst, veränderlich bis vergänglich sind. Das ist schon so viel, dass ich mich immer wieder wundere, woher Menschen sich noch die Zeit stehlen, das Muster von Pepitahosen zu analysieren...
Gruß
mipooh
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können
(Ich weiß, daß Du D-Ä-MPFER geschrieben hast, doch Du bist in diesem Forum nicht allein ein kreativer Kopf!)
Jaa, wir haben ein Dampfer verdient. Nur fährt kein Berliner auf der Spree herum. Kein Berliner fährt auf den Fernsehturm. Man müßte mich ins Pergamon prügeln. Was soll ich da? So ist es auch mit Deinen vielen Aussagen. Weshalb soll ich darauf einlassen? Damit Du Dir am Abend des Tages vor dem Badspiegel gefällst? Mit dem Prothesenreiniger in der Hand findest Du Dich wieder Spitze. Das ist nicht gut für Dich. Wenn Du ein Zen-Lehrer wärest, müßten wir Dich dazu machen. Ansonsten Augen waagerecht und Nase senkrecht. Zu Fuß aufs Klo.
Auf bald.
Dae Kyong
PS. Höre doch mal wieder: Jean-Philippe Rameau's "Castor et Pollux". Das ist eine Mucke...
keine_Sicherheit: Ich gebe zu daß die Musik die ich anhörte und produzierte in den Ohren älterer Menschen, die anderes gewöhnt sind, zu krass ist. Selbst ich als noch relativ junger Mensch kann das nur schwer handln. Egal ob EBM, Metal, Hip Hop, Techno, Psytrance,... diese Musik ist einfach zu bösartig. Wobei ich annehmen muss, daß selbst Klassik bösartig ist, denn es gab bei den Nazis mal den Spruch: Wer Wagner nicht versteht, versteht auch das Dritte Reich nicht. Und die Nazis waren ja bekanntlich auch keine Guten in dem Sinne.
unsui0: ...es gibt gar keine Musik, alles was du wahrnimmst kommt aus deinem Übersetzerbüro "Gehirn"...der Rest ist lediglich Energie...
Viel Freude beim Neuanfang. Irgendwann hast Du diese Grübelei satt und machst und hörst ganz einfach nur Musik.
aber das was Du als Erkenntnisse wahrnimmst ist etwa soviel wert wie eine Fata Morgana in der Wüste. So rennst Du verdurstend hin und her...
Gruß
mipooh
Und wieder greife ich zu...
Besser als Runterfallen mag es sein...
Aber nach ein, zwei Ausschwüngen lockt die nächste und so ist das Äffchen beschäftigt. Immer auf ein großes Ziel hin ;)
Wir haben dieses Leben zu bewältigen mit all seinen kleinen Fragen und Problemen. Bei alldem müssen wir noch klarkriegen, dass alles, auch wir selbst, veränderlich bis vergänglich sind. Das ist schon so viel, dass ich mich immer wieder wundere, woher Menschen sich noch die Zeit stehlen, das Muster von Pepitahosen zu analysieren...
Gruß
mipooh
Du hast geschrieben:
"Ihr habt nen Dampfer verdient!"
(Ich weiß, daß Du D-Ä-MPFER geschrieben hast, doch Du bist in diesem Forum nicht allein ein kreativer Kopf!)
Jaa, wir haben ein Dampfer verdient. Nur fährt kein Berliner auf der Spree herum. Kein Berliner fährt auf den Fernsehturm. Man müßte mich ins Pergamon prügeln. Was soll ich da? So ist es auch mit Deinen vielen Aussagen. Weshalb soll ich darauf einlassen? Damit Du Dir am Abend des Tages vor dem Badspiegel gefällst? Mit dem Prothesenreiniger in der Hand findest Du Dich wieder Spitze. Das ist nicht gut für Dich. Wenn Du ein Zen-Lehrer wärest, müßten wir Dich dazu machen. Ansonsten Augen waagerecht und Nase senkrecht. Zu Fuß aufs Klo.
Auf bald.
Dae Kyong
PS. Höre doch mal wieder: Jean-Philippe Rameau's "Castor et Pollux". Das ist eine Mucke...