Irmela:
Ist es die Freude, die uns einzigartig werden läßt?Bringt uns die Freude zu dem seeligen Lächeln von Buddha?Ich bin momentan in der glücklichen Situation zwischen Köln und dem Taunus hin und her pendeln zu können.Jedesmal wenn ich in den Taunus reinfahre begrüßt mich auf irgendeine Art und Weise ein Bussard.Diesmal war es mitten im Wald, in dem der Bussard kaum Platz habend für seine große Flügel auf den ersten Ast eines Baumes flog.Ich war sehr erfreut über diese Begegnung.Vorallem konnte ich mal sehr gut die Flügel dieser schönen Tiere bewundern. Komm ich wieder in Köln an, freue ich mich über die Geselligkeit der Menschen in Köln.Ich bleibe in Freude, auch wenn der Alltag manchmal äzend ist. Vielleicht könntet ihr auch über Eure Erfahrung mit der Freude und dem seeligen Lächeln von Buddha erzählen.Hatn Freude etwas mit diesem Lächeln zu tun? Das interessiert mich!Liebe Grüße für alle von Irmela
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>