Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
Hallo, ich suche Gelichgesinnte, die nach und mit Claude ANshin leben zum Austausch.
Ich selbst bin schon seit meinem 18 Lebensjahr Buddhistin. Ich freue mich auf antwort
ShoShen: Hallo unsui,
ich habe lange gesucht nach einem "vernünftigen" weg, den ich in meinem Leben gehen möchte. Leben zu füllen, jemandem zu begegnen ohne ihm weh zu tun oder ähnliches, einem menschen möglichkeiten zu bieten sich frei zu äußern, das habe ich durch Claud AnShin erleben dürfen.
Leiden heißt nicht gleich los un machen und irgendwie drauf los, Zen ist ein weg von vielen, der begleitend ist.
Wo hast du Claude AnSHin kennen gelernt?
in Gassho
ShoSHen
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können
ich habe lange gesucht nach einem "vernünftigen" weg, den ich in meinem Leben gehen möchte. Leben zu füllen, jemandem zu begegnen ohne ihm weh zu tun oder ähnliches, einem menschen möglichkeiten zu bieten sich frei zu äußern, das habe ich durch Claud AnShin erleben dürfen.
Leiden heißt nicht gleich los un machen und irgendwie drauf los, Zen ist ein weg von vielen, der begleitend ist.
Wo hast du Claude AnSHin kennen gelernt?
in Gassho
ShoSHen
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können