Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
(kommt direkt aus der gruseligen Stille meiner Seele, hehe)
keine_Sicherheit: Ein redender Mund schaut von unten her aus ihren Augen - ein schweigendes Gehirn schaut von oben her aus meinen... Ich bin wieder allein. Und das ist gut so...
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können
mipoohji: Ich esse nahezu täglich Fleisch, habe aber durchaus schonmal längere Zeit vegan gegessen.
Mit Dharma hat sowas aber herzlich wenig zu tun. Deshalb hörst Du auch Widersprüchliches.
Es gibt immer Leute, die glauben, Bedingungen zementieren zu müssen. Ethisches Verhalten ist immer ein Verhalten, das auf eigenen Erfahrungen und eigenen Überlegungen basieren muss. Sonst läuft man in fremden Schuhen.
Wenn Du in die Knackwurst beißt und dabei voller Mitgefühl an das Schwein denkst, dann mag sein, dass Du lieber nicht weiterisst. Das gilt dann genau für Dich und hat zunächst mal mit anderen Menschen nichts zu tun.
Lebst Du in einem Kloster und man isst dort vegan, dann wirst Du Dich anpassen und nicht plötzlich eine Boulette unter der Schürze hervorholen.
Tu es so, wie Du es mit Dir selbst vereinbaren kannst.
Gruß
mipooh
Gelöschter Benutzer: Mich befremdet in diesem Forum, daß Namen nach Gutdünken benutzt werden. Mein Vorname ist Andreas. Deshalb bin ich noch lange kein Mannhafter in jeder Stunde des Tages. Wegen meines Vornamen bin ich nicht ein Jünger Jesu und in der Reihenfolge der Apostel auf Platz 4. Auch für die Orthodoxen bin ich eher wenig von Interesse. Man stellt mich auch nicht mit weißem Haar und einem Buch dar. Das Andreas-Kreuz ist für mich auf Bahnübergänge beschränkt. Aber in diesem Forum meinst Du, daß ein Dae Kyong, auch wenn Ihr ihn um vier Uhr morgens aus den Federn holt, auf der Stelle etwas ganz ungeheuer Weises von sich geben muß. Das ist doch abartig und ich möchte jetzt nicht über Ingos, Marios, Reiners und Ruths reden. Wie ernst nimmst Du Dich eigentlich? Vielleicht ist Dae Kyong nur ein Ruf, auf den ich Dir mein Gesicht zuwende und ganz Ohr bin.
Du hast sie nicht mehr alle beisammen!
Dae Kyong
mipoohji: Einen wie auch immer gearteten Zusammenhang zu meinem Posting kann ich nicht finden.
Von daher steht es vermutlich an falscher Stelle.
"Einen wie auch immer gearteten Zusammenhang zu meinem Posting kann ich nicht finden.
Von daher steht es vermutlich an falscher Stelle."
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Du selbst bist genau so. Deine Antworten auf meine Postings, wie Du es Neudeutsch nennst, sind deplatziert und haben nichts mit mir zu tun. Du schreibst Dir selbst und wenn ich genauso agiere, verstehst Du selbstredend rein gar nichts. Das liegt in der Natur der Sache.
Freut mich, wenn es Dir einmal wie mir geht.
Dae Kyong
mipoohji: Ich schreibe nur da, wo ich einen Zusammenhang sehe. Ob Du den siehst ist eine andere Frage. Aber das wäre zu klären. Beginnend mit einer Nachfrage oder wie oben dem Hinweis, dass kein Zusammenhang erkennbar ist. Der nächste Schritt wäre, falls jemand (hier Du) dann trotzdem meint einen zu sehen, diesen zu erläutern.
Von daher nehme ich an, dass Du lediglich glaubst, mir ginge es nun wie Dir...
Ich fühle mich mit meinen Äußerungen niemals deplaziert, von daher ist es unwahrscheinlich.
Gruß
mipooh
Du scheinst (wie Reiner, nur anders) viel Wert auf die Nennung echter oder noch echterer Namen zu legen,
so oft wie du sie wechselst.
Entsprechend konsistent und ernstnehmbar wirken fast alle deine Beiträge, Äußerungen, Schlüsse und Ankündigungen in ihrer Abfolge auf mich (bisher).
Du kannst diesen Beitrag als beleidigen wollend werten, pseudo-intellektuell, oberlehrerhaft,etc,
oder als wohlmeinendes Feedback ...von Herzen.
Und wo ich grad dabei bin;
Du bist dankenswerterweise nicht sparsam mit Kritik (Feedback). Übt man Kritik an deinen Äußerungen (schreibe ich mal so in Gasso) rastest du aus.
Niemand hier möchte oder gar kann dir deinen inneren Frieden nehmen,
wenn du ihn mitbringst.
Schon gar nicht Z.
Der sich meiner Einschätzung nach durchaus auch bewusst mit Äußern zurückhält um deine HB-Männchen Energy (und damit das Abdriften ins vermeintlich/subjektiv noch frucht-,bzw beeflosere) nicht zu schüren.
Ich gehe davon aus, wollte er dir was, verfügt er über ausreichend Empatie und psychologiche FachKenntnisse, dich und mich mit entsprechenden Formulierungen hier nach seiner Nase Klammerblues tanzen zu lassen.
Tut er aber nicht !
bei niemandem !
...wissend warum.
(So meine Einschätzung)
Zen ist so wenig Zuckerschlecken, wie Zen.de dein persönlicher Streichelzoo. Also höre bitte auf zu Jammern wie übel dir hier angeblich mitgespielt wird, bzw es hier zugeht und wie unzennig nutzlos.
Der Part wird eh seit Jahren schon in schönster unregelmäßiger Regelmäßigkeit von Helmut (wenn... der mit dem Totholz tanzt) gespielt.
In Aurich.
Zwerg
alias Martin (der)
davor Martin
davor Martin
davor Martin
danach (sonders nach ich und mir, die-)
'Sinnflut'
:)
mipoohji: Naja, das mit dem Klammerblues wirkte ja schon ein wenig abgehoben... laß Z lieber auf dem Boden...
Gruß
mipooh
zwerg_: Ich dacht, dass wär im Rahmen pseudokünstlerischer Freiheit beim Schreiben ausnahmsweise:) mal erlaubt.
Du hast mich also recht verstanden.
Grüssle
z
mipoohji: Wieso "ausnahmsweise"?
Freiheit anderer ist mir naturgesetzlich vorgeschrieben. Und dann ist da noch meine...
Gruß
mipooh
mipoohji: War auch ´ne blöde Idee mit dem "sieben Tage schweigen".
Zum Lernen hatten sie doch schon Meditation, sollte völlig reichen...
Aber immer wieder macht jemand einen Wettbewerb draus und alle die mitmachen verlieren...
Gruß
mipooh
Da zieh ich mir lieber meinen neuesten abgefahrenen Scheiß rein...
http://selfmadeclub.de/music/3768/raver_hymn
(kommt direkt aus der gruseligen Stille meiner Seele, hehe)
Mit Dharma hat sowas aber herzlich wenig zu tun. Deshalb hörst Du auch Widersprüchliches.
Es gibt immer Leute, die glauben, Bedingungen zementieren zu müssen. Ethisches Verhalten ist immer ein Verhalten, das auf eigenen Erfahrungen und eigenen Überlegungen basieren muss. Sonst läuft man in fremden Schuhen.
Wenn Du in die Knackwurst beißt und dabei voller Mitgefühl an das Schwein denkst, dann mag sein, dass Du lieber nicht weiterisst. Das gilt dann genau für Dich und hat zunächst mal mit anderen Menschen nichts zu tun.
Lebst Du in einem Kloster und man isst dort vegan, dann wirst Du Dich anpassen und nicht plötzlich eine Boulette unter der Schürze hervorholen.
Tu es so, wie Du es mit Dir selbst vereinbaren kannst.
Gruß
mipooh
Du hast sie nicht mehr alle beisammen!
Dae Kyong
Von daher steht es vermutlich an falscher Stelle.
Gruß
mipooh
Du hast schriftlich ausgeführt:
"Einen wie auch immer gearteten Zusammenhang zu meinem Posting kann ich nicht finden.
Von daher steht es vermutlich an falscher Stelle."
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Du selbst bist genau so. Deine Antworten auf meine Postings, wie Du es Neudeutsch nennst, sind deplatziert und haben nichts mit mir zu tun. Du schreibst Dir selbst und wenn ich genauso agiere, verstehst Du selbstredend rein gar nichts. Das liegt in der Natur der Sache.
Freut mich, wenn es Dir einmal wie mir geht.
Dae Kyong
Von daher nehme ich an, dass Du lediglich glaubst, mir ginge es nun wie Dir...
Ich fühle mich mit meinen Äußerungen niemals deplaziert, von daher ist es unwahrscheinlich.
Gruß
mipooh
Die Mitteilung dass dein echter Name heute (11uhr21) Johannes ist,
lässt mich, eingedenk meiner Nachfrage v {a http://zen.de/treff/forum/rundumzen%3Ff_cmd=anzeigen&f_modus=thread&f_part_id=4313345&f_beitrag_id=4313461%26a4313461} 2.9.{/a}
sowie {a http://zen.de/treff/forum/rundumzen%3Ff_cmd=anzeigen&f_modus=thread&f_part_id=4313345&f_beitrag_id=4313465%26a4313465}
deiner Antwort {/a} darauf,
nachfragen wie dein echter Name morgen sein wird.
...des einfacheren Wiedererkennens wg.
Du scheinst (wie Reiner, nur anders) viel Wert auf die Nennung echter oder noch echterer Namen zu legen,
so oft wie du sie wechselst.
Entsprechend konsistent und ernstnehmbar wirken fast alle deine Beiträge, Äußerungen, Schlüsse und Ankündigungen in ihrer Abfolge auf mich (bisher).
Du kannst diesen Beitrag als beleidigen wollend werten, pseudo-intellektuell, oberlehrerhaft,etc,
oder als wohlmeinendes Feedback ...von Herzen.
Und wo ich grad dabei bin;
Du bist dankenswerterweise nicht sparsam mit Kritik (Feedback). Übt man Kritik an deinen Äußerungen (schreibe ich mal so in Gasso) rastest du aus.
Niemand hier möchte oder gar kann dir deinen inneren Frieden nehmen,
wenn du ihn mitbringst.
Schon gar nicht Z.
Der sich meiner Einschätzung nach durchaus auch bewusst mit Äußern zurückhält um deine HB-Männchen Energy (und damit das Abdriften ins vermeintlich/subjektiv noch frucht-,bzw beeflosere) nicht zu schüren.
Ich gehe davon aus, wollte er dir was, verfügt er über ausreichend Empatie und psychologiche FachKenntnisse, dich und mich mit entsprechenden Formulierungen hier nach seiner Nase Klammerblues tanzen zu lassen.
Tut er aber nicht !
bei niemandem !
...wissend warum.
(So meine Einschätzung)
Zen ist so wenig Zuckerschlecken, wie Zen.de dein persönlicher Streichelzoo. Also höre bitte auf zu Jammern wie übel dir hier angeblich mitgespielt wird, bzw es hier zugeht und wie unzennig nutzlos.
Der Part wird eh seit Jahren schon in schönster unregelmäßiger Regelmäßigkeit von Helmut (wenn... der mit dem Totholz tanzt) gespielt.
In Aurich.
Zwerg
alias Martin (der)
davor Martin
davor Martin
davor Martin
danach (sonders nach ich und mir, die-)
'Sinnflut'
:)
Gruß
mipooh
Du hast mich also recht verstanden.
Grüssle
z
Freiheit anderer ist mir naturgesetzlich vorgeschrieben. Und dann ist da noch meine...
Gruß
mipooh
Zum Lernen hatten sie doch schon Meditation, sollte völlig reichen...
Aber immer wieder macht jemand einen Wettbewerb draus und alle die mitmachen verlieren...
Gruß
mipooh