Viele Menschen regt es auf, daß man heutzutage nur noch funktionieren muss und keine Fragen stellen soll. Arbeiten um Geld zu verdienen, daß man irgendwoanders wieder ausgeben muss. Ich wäre froh wenn ich funktionieren würde, um arbeiten zu können und Geld dafür zu bekommen daß ich anderswo wieder ausgeben muss. Tja, es ist wohl immer das am kostbarsten was man selber nicht hat. Die arbeitende Gesellschaft sollte sich mal die Frage stellen ob sie ernsthaft mit Menschen tauschen wollen die aufgrund chronischer Krankheiten seien sie psychischer oder physischer Natur erwerbsunfähig sind.
Aldebaran - dem hellen Horn des Stiers - Arcturus, Betageuze und Rigel Orions Schmuck, Wega die auf der Leier spielt und Deneb , dem Kopf des Schwans. Ras Alhague und Sabik im Griff des Schlangenträgers.
Alphecca, Eltamin, Hadar und Menkent, Formalhaut - der den Fischen südwärts folgt und Altair, wo der Adler schwebt.
Algol, Almach, Elnath, Alpahertz; Hamel, Mirfak, Antares und Caph
mit der Melodik eurer sagenhaften Namen verzaubert ihr den Himmel.
Scheiße ist, dass seit 400 Jahren kein Mathematiker nachweisen konnte, dass es keine flächenzentrierte kubische Anordnung einer optimalen Packungsstrategie gibt.
Everybody's building the big ships and boats
Some are building monuments
Others are jotting down notes
Everybody's in despair
Every girl and boy
But when Quinn the Eskimo gets here
Everybody's gonna jump for joy
Come all without, come all within
You'll not see nothing like the mighty Quinn
Wer ist the mighty Quinn. Anthony Quinn ist the mighty Quinn. Und wieso? Weil Bob Dylan am gleichen Tag im Kino war wie Carlos Castaneda mit Don Juan und Castaneda hat ihn gefragt: wir könnten auch einen Spielfilm machen.
Wer aber sollte der Hauptdarsteller sein?
Ist egal - manchmal versuche ich zu denken.
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können