und Ihr werdet mich nicht mehr sehen.
Und wieder eine kleine Weile, und Ihr werdet mich wiedersehen.
Aber nicht, weil ich "zum Vater ginge", sondern weil ich derzeit in Umzugs- und Reisestreß bin. Für die nächsten ca 4 Monate werde ich so gut wie unerreichbar sein, selbst wenn mein Weg mich voraussichtlich quer durch Deutschland führen wird.
Nur werde ich wohl die meiste Zeit ohne Internetanschluß sein und wenn irgendwo ein von mir Besuchter einen haben sollte, wird es persönlichere Dinge geben, die mich davon abhalten werden, am Computer zu sitzen. Aber ich nehme einen kleinen mit, und weiss also selber nicht genau, was so alles sein kann.
Ich grüße Euch alle recht herzlich und bleibt tapfer auf Eurem Weg, auch bei allen möglichen Kontroversen, die am Ende nichts anderes sind als Episoden, die mal mehr mal weniger hilfreich waren.
Sobald, hoffentlich in max 4 Monaten, alles wieder normal ist, sehen wir uns wieder.
Meiner Frau und mir geht es prima (bis auf gelegentlich überschäumende Aktivität, die auch sehr anstrengend sein kann) und wir sehen den Veränderungen entgegen, von denen wir uns Verbesserungen erhoffen. Dass das alles auch mühsam ist und erstmal sein wird, ist natürlich klar.
Also, bis bald.
mipooh